Plattenkritik

Age Of Disgrace - Blood Lust

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Age Of Disgrace - Blood Lust

 

Yo, kids - check this out: Age Of Disgrace sind eine neue Band und kommen ausm Pott und machen In your Face Tough Guy Sound. Sie spielen seit 8 Monaten zusammen und haben kürzlich ihre Demo CD rausgebracht. 6 Songs der Stil musikalisch in die ecke Crawlspace gehen, die Stimme jedoch ist dumpfer und eine ganz andere Art! Beim hören der Songs bleibt einem schon fast garnichts anderes übrig als abzugehen, auch selbst wenn wir hier sitzen und das Review schreiben fällt es schwer nicht mit zu moshen :-)!
Die Produktion ist nicht sooo der Renner, aber ich hoffe mal die Jungs kriegen es bald gebacken mal ne fette Aufnahme in den Kasten zu bringen und das auf nem netten Label zu veröffentlichen! Ich denke AOD sind ne fette Liveband, die beat down breaks knallen jedenfalls auf der CD auch schon ziemlich gut! Diese Band tritt kräftig Popo - c ya in da pit, yeahhh!!

Alte Kommentare

von Ich 16.01.2011 13:08

Beste Band. Is so.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media