Plattenkritik

Agnostic Front - Dead Yuppies

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Agnostic Front - Dead Yuppies

 

Dead Yuppies wurde ja wohl vom Großteil der HC-Gemeinde schon mehr als erwartet und so auch von mir! Vom hören sagen war ein Album im alten Stil zu erwarten und genau das stellen AF hier auch zur schau! Die Songs auf Dead Yuppies erinnern mich mehr an den Stil von Victim In Pain und Somethings Gotta Give! Einige richtig fette schnelle Knüppelsongs wie z. B. Club Girl haun richtig rein und auch den Spirit of the Streets wissen die Burschen richtig einzusetzen.
Das Cover ist ein wenig mickrig geworden und da das Booklet anscheinend noch nicht fertig ist hab ichs auch leider nicht! Releasedate ist der 1. Oktober - also noch ein bisschen warten auf das gute Stück - ihr könnt auf jeden gespannt sein und getrost in den Geldbeutel greifen!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media