Plattenkritik

Alex Amsterdam - The Die is Cast EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.2009
Datum Review: 28.04.2009

Alex Amsterdam - The Die is Cast EP

 

 

Der offizielle Soundtrack zu Rosamunde Pilcher..

..oder die muskalische Beschallung einer Margarine Werbung oder die Musik in Sendungen wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten wenn ein Boy sein Girl endlich bekommt oder das Vorprogramm von THOMAS GODOJ oder eine Waschmittel Werbung oder ein Open-Air auf der Fanmeile oder das, was Mäuschen wie JEANETTE "rockig" nennen oder die neue EP von ALEX AMSTERDAM oder die pure Ausgeburt der Langeweile oder Scheiße in Goldpapier oder der Fehlgriff von Oliver Uschmann oder das, was COLDPLAY in 10 Jahren sind wenn sie weiterhin konstant Dreck veröffentlichen oder eine weitere Band die von Labels gepusht wird oder eine eindrucksvolle Vorführung wie eine Stadt in den Dreck gezogen wird oder die Neu-Definition von Belanglosigkeit oder einfacher Bullshit!

Aber ganz ehrlich: Die Sülze ist gut produziert und macht schon Eindruck. Aber es ist halt einfach Sülze. Nein Danke.


Tracklist:

1. emma
2. Face the sun again
3. Saviour
4. Liar, liar

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.