Plattenkritik

Alien Breed - Antidote

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Alien Breed - Antidote

 

Wie so oft schon passiert ist es auch hier wieder der Fall das Alien Breed eine Band aus England sind die dort schon relativ bekannt sind und die hier kein Mensch kennt. Als ich den ersten Song hörte, dachte ich sofort daran dass da definitv einfach Leute der genialen Pitchshifter mit bei sein müssten. Soweit ich das überblicken kann ist dem aber nicht so! Sie sind den genannten aber sehr ähnlich. Nicht so kraftvoll und hart sonder eher auf der gefühlvolleren Side of Life aber so grundsätzlich passt das sehr gut. Eine Kombination zwischen Rock und Elektro in einer sehr guten Produktion und einem Sänder der leider eine Allerwelts-Stimme hat.
Das Artwork ist ziemlich hässlich und das Dinosaurier Baby das von Spermien umzingelt in der Fruchtblase sitzt weiss vermutlich selber nicht so genau was es da soll...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media