Plattenkritik

All - Live Plus One

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

All - Live Plus One

 

Dieses DoppelCD Package ist etwas verwirrend oder auch wieder nicht. Das erste ist ne All CD mit fetten 22 Songs - ein Highlight quasi und die zweite CD ist ne Descendents Live CD. Für den das jetzt zu hoch ist All entstand als ein Seitenprojekt von Descendents Sänger Milo, und irgenwie hatten die dann aber letztenendes mehr Erfolg. Für mich sind die Descendents eindeutig der Abräumer bei diesem Package aber das ist hald auch nur meine eigene Meinung! Das Booklet ist zwar eher mickrick bis genaugenommen garnicht ausgefallen aber dafür ist die Qualität hier alles sagend! Ich denke beide Bands haben Kultstatus und für Fans dieser Punkrocker ist das 2er Pack ein Muss. Für mich auf jeden Fall ne coole Auffrischung da ich an beide Bands schon lang nicht mehr gedacht hatte... So sind sie auf jeden fall wieder heftigst aufgeweckt worden! Yeah, yeah, yeah... I'm the one,...lalallala..

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media