Plattenkritik

All Systems Go - Fascination Unknown

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

All Systems Go - Fascination Unknown

 

 

Nachdem Monchichi das aktuelle Album von All Systems Go recht überrascht hat und dem entsprechend auch sehr erfolgreich war, gibts hierzu nun eine Singleauskoplung von Fascination Unknown plus dem bisher nicht veröffentlichten Song Something About You und einem Remix zu Fascination Unknown von Alex Lifeson.
Der Remix ist recht witzig aber nichts besonders und Something About you ist eine rockige Balade die recht gut gelungen ist.
Qualitativ gut produziert aber für die HC-Szene wohl etwas überflüssig, denn den neuen Song kann man sich ebenfalls aus dem Netz ziehen und so macht eine Singleauskopplung nicht soo viel Sinn, aber was solls!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio