Plattenkritik

Amazombies - Bitches & Stitches

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Amazombies - Bitches & Stitches

 

Wow.... warum bringen GoKart immer coole Bands aus den Staaten raus die dann nie nach Europa kommen? Ich denke mit den Gören von den Amazombies wird es wieder genauso laufen. Schöner, rotziger aber melodischer Punkrock der super gut ins Ohr get. Die Musik hat was von Coledge Girls weg die Ihren ersten High School Sommer leben, denn genauso viel Lebensfreude strahlen sie mit ihren 12 Songs aus. Thumb War, der erste Song hat gleich nen Ohrwurm Refrain der einem den ganzen Tag inne bleibt.
Hinzu kommen die coolen Texte und das witzig gemachte Artwork mit Silber.
Wie schon zu anfangs erwähnt, ich denke das diese Band live richtig rockt und spass macht, aber ebenfalls denke ich auch das wir sie niemals hier in Europa begrüssen dürfen...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media