Plattenkritik

American Nightmare - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

American Nightmare - s/t

 

Es ist ja schon einige Zeit her das es eine richtig gute Old School Band zu besprechen gab! Ich denke es wird nicht lang dauern das diese Band hier auch ihren Durchbruch haben wird! Diese EP hat alle Zutaten die man braucht; schnelle, energische OldSchool Songs mit einer bösen angepissten Stimme, sehr coole emotionelle und persönliche Texte und auch eine gute Produktion! Die 7 Songs rattern in einer unglaublichen Geschwindigkeit (keine 12 Minuten) an einem vorbei und es bleibt dir nix anderes übrig als den Repeat Knopf zu drücken!
Die 7 Songs sind teilweise vom Demo (hald neu aufgenommen) und teilweise bisher unveröffentlicht! Was vielleicht noch interessant ist dass Guestvocals von Right Brigades Sänger Jesse Standard mit eingespielt sind!
American Nightmare haben auch gerade eine 7" rausgebracht und ich kann es kaum erwarten diese in die Finger zu bekommen! Check this out!

Alte Kommentare

von Das hat doch... 23.02.2011 05:28

...Simone geschrieben.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media