Plattenkritik

And None Of Them Knew They Where Robots - Liebestod

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

And None Of Them Knew They Where Robots - Liebestod

 

Die Robots (der Einfachheit halber) kommen aus Leeds/England und haben uns hier ihre erste 8 Song CD mitgebracht. Warum das gute Ding nen deutschen Namen hat, versteh ich zwar nicht ganz aber tut ja nix zur Sache. Und die ist das das The Robots wirklich richtig coolen energiegeladenen Hardcore spielen.
Als passender Vergleich fällt mir grad Black Widows ein, beispielsweise.
Das Artwork gefällt mir sehr gut... erinnert mich an die typischen HWM Designs.
Fazit: Gutes release, eine weitere Überraschung von der Insel. Hoffe das wir noch mehr von And None Of Them Knew They Where Robots hören werden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media