Plattenkritik

Anfall  - Zurück nach nirgendwo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Anfall - Zurück nach nirgendwo

 

Das ist doch klar das jeder Punk Anfall kennt, denn seit mehr als 10 Jahren gehören sie zum harten Kern der Deutschpunk Szene. Dieses Jahr/ Letztes Jahr kommt das neue Album „Zurück nach Nirgendwo“. Anfall sind jetzt wieder im komprimierten 3er Line Up um wieder harten, kompromisslosen Deutschpunk zu machen. Große Veränderungen find ich aber nicht. Außer das Gitarrist Jay Lansford, neben den 10 Punkhits, noch einige Songs auf Englisch beisteuert und diese auch selber singt. Die sind im typischen amerikanisch – britischen Punkstil der 80 ´er Jahre. Ich kann halt nicht so viel mit Deutschpunk anfangen aber ich glaub diese CD lässt jedes Punkerherz hochschlagen. Seht selbst.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media