Plattenkritik

Another One Dead - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Another One Dead - s/t

 

Dieses verdammt heisse Stückchen Hardcore, bringt mich wieder zum staunen! Full House Records begeistern wieder mit einem grandiosen Hardcore Release aus dem kühlen Eckchen Finland! Another One Dead sind vom Ansatz her auf jeden Fall gut prodzierter Oldschool, der einige Mosh- und Metalelemente beinhaltet. Die Stimme ist sehr kräftig und rau – in your Face! Leider, muss ich auch hier sagen, nur eine Mini CD – ich hätte gerne mehr von dieser jungen und auch meiner Meinung nach sehr viel versprechenden Band gehört! Finland steigt sowieso immer mehr in meinen Augen – gebt diesen Jungs mal ne chance und checkt den Sound aus!
Das Artwork ist ziemlich cool geworden, einige aufschlussreiche Bilder der Knock Out Crew – der ich in der Nacht lieber nicht begegnen will, um ehrlich zu sein! Die Texte sind teilweise sehr derb, von Frustration geprägt und teils auch sehr persönlich!
Wie schon gesagt – AOD machen fette Musik die es wert ist zumindest angehört zu werden. Finland ist hier ja immer noch Neuland, was sich aber hoffentlich bald ändern wird! CHECK THAT CRAZY STUFF OUT!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media