Plattenkritik

Antiseen - The Drastic EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Antiseen - The Drastic EP

 

Die erste CD der wiederveröffentlichungs Reihe der alten Antiseen klassiker ist die CD zu den beiden 7"es The Drastic und EP Royalty. Vermutlich neu gemastert und mit dem Original Artwork in ein schickes Digipack gepresst hier die ersten 14 Songs. Antiseen kannte ich bisher eigentlich immer nur vom Namen her, um ehrlich zu sein und jetzt hab ich mittlerweile schon 3 CDs von ihnen hier liegen.
Zu hören bekommen wir rotzigen alten Punkrock/Garage mit einigen Klassikern wie eben NC Roalty.
In die anderen beiden CDs hab ich noch nicht reingehört, aber die Musik ist echt ganz lustig, aber TKO waren ja schon immer für Überraschungen gut!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media