Plattenkritik

Ariel Kill Him - In The Pyramid

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ariel Kill Him - In The Pyramid

 

Im Moment weiß ich nocht nicht so was ich von der CD halten soll und der Promo Zettel hilft mir da auch nicht viel weiter. Teils gefallen mir die Songs auf der Cd überhaupt nicht und doch gibt es manche Stellen die ich nicht schlecht finde und irgendwie ins träumen ab driffte. Aber im ganzen ist es mir einfach zu melancholisch, traurig und introvertiert. Den es regt stark zum Nachdenken und Traurigsein an. Musikalisch findet man ab und zu verstärkt elektronische Elemente und ab und zu eine Akkustik Gitarre und einem Piano alles was man eigentlich für diese stark emotionale Musik braucht. Dies ist schon das dritte Album von Ariel Kill Him was anfangs nur ein Sideprojekt von Leiah Sänger David war. Das Vinyl dieser CD gibts übrigens auf Strange Fruit. Also wer Musik zum Träumen braucht und Leiah mag der kann sich das hier ruhig mal anhören. Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt wenn es euch doch zu traurig ist.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media