Plattenkritik

Atom And His Package - Attention! Blah Blah Blah.

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Atom And His Package - Attention! Blah Blah Blah.

 

Achtung, die vierte Full Length Von Atom und seinem Synthi-Package ist nun unterwegs und beglückt uns ganz klar mit seinem Besten Album to date! Ich denk wenn man Atom bisher noch nie gehört hat dann weiss man erstmal nicht so recht was man mit der Musik anfangen soll, oder ob man das ernsthaft als Punkmusik besprechen soll... bei der genaueren Betrachtung aber wird schnell klar, warum AAHP schon wirklich lange den Kultstatuts in der Hardcoreszene erreicht haben. Auch hier beweist der guter wieder einmal eindrucksvoll auf 13 Songs was seine Art von Songwriting ist und wie abgefahren man überhaupt sein kann.
Nichts desto trotz wird mir das Syntiegedüdel schnell zu viel und man muss schon ein Fan von elektronischer Musik sein um sich damit 100% anfreunden zu können!
Produziert ist die Scheibe recht gut, aber wie gesagt... Geschmackssache!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media