Plattenkritik

Attracted To Miss - In My Younger And Vulnerable Years

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Attracted To Miss - In My Younger And Vulnerable Years

 

Irgendwie macht das Cover auf mich den Eindruck, als hätte ich es gleich mit starken, bösen Buben zu tun. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht, denn schnell wird mir klar das es sich hier um leichten Emo Punk handelt. Von der Musik her tendiert es aber stellenweise eher zum Amipunk. In den Texten geht es aber wie immer bei dieser Richtung um Gefühle. Mich kann diese Platte aber nicht so richtig überzeugen, denn irgendwie fehlt hier einfach der Pep und die Scheibe hört sich an wie alle anderen durchschnittlichen Emo Bands. Die 11 Songs unterscheiden sich wenig voneinander und das einzige Lied was mir hier wirklich gefällt ist Lied 6. Also kein Album was man sich jetzt unbedingt kaufen müsste. Aber sagt mal Jungs, ihr seht noch ziemlich Jung aus, warum nennt ihr dann eurer Album in My younger and vulnerable years?

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media