Plattenkritik

Automatic - Lowriser

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Automatic - Lowriser

 

ahh locker flockig den Sommer genießen, ausschlafen, plattenspieler an und diese 7" drauf - wenn du bei Sonnenschein am Vormittag auf dem Balkon sitzt und diese Scheibe hörst dann ist die Scheibe definitv saucool - wird aber ganz schnell nervig weil ein wenig sehr poppig!
auf der A Seite sind zwei neue Songs und auf der B Seite ein Cover von Radio, Radio (Original von Elvis Costello the Attractions) ich kenn das Original nur leider nicht - kann also schlecht sagen obs nun gut oder schlecht ist. von den beiden anderen Songs weiss ich nicht so genau was ich denken soll. wie gesagt sehr poppig , aber auf jeden fall eine positive Weiterentwicklung zur ersten CD. Ne vergleichbare Band fällt mir grad leider nicht ein aber das spricht eigentlich nur für die Truppe oder?
Das Artwork ist ganz cool - gold schwarz mit Texten ansonsten sehr simpel gehalten. Preisleistungsverhältnis ist auf jeden fall gegeben.
Nettes Release von Reflections!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media