Plattenkritik

Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul

 

 

Dies MCD ist ein kleiner Vorgeschmack auf die mittlerweile schon erschienene Full Length Sounding Of The Seventh Trumpeth. Diese Mini enthält 4 Songs und ein Video. Diese Band weiss wie man Emo mit Metalcore vermischt. Auch wenn die CD ganz ruhig mit einem Klavierbegleiteten Song beginnt, werden die anderen Songs durchaus energiegeladener. Der Song Wo Come Out At Night ist mein persönliches Fave... ich mag dieses melodieöse gesungene Stück in der Mitte!!!
Das düstere Artwork mit den Rosen erinnert irgenwie an Friedhof.
Wenn man mit der CD mal anfängt dann werden die Songs ganz schnell zu Ohrwürmern.
Auch wenn der möchtegern Proll mit dem ich zusammen wohne mich die ganze Zeit wegen der Muke verarscht, ICH MAG AVENGED SEVENFOLD, und ich bin mal auf die Full Length gespannt!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio