Plattenkritik

Backfire! - The War Starts Here

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Backfire! - The War Starts Here

 

Die Holländer schlagen wieder zurück J. Wie der Titel schon sagt, fangen Backfire mit dem Krieg an.
Okay vielleicht im moment nicht so ein passender Titel, aber das war schon vor den Terroranschlägen festgelegt. Diese Band läßt auf die MCD wirklich ihre stärkste Seite sehen. Das vielen Touren u. a. mit Madball und auch die Resistance Tour hat ihnen gut getan, oder vielleicht kann man besser
sagen es hat sie noch böser gemacht. Backfire geht wieder zurück zu ihren früheren Zeiten wo sie
einfache, schnelle und agressivere Songs gemacht haben. Diese neuen Songs erinnern an Rebel 4 Life Zeiten. Unglaublich..... aber eigentlich klasse das sie sich wieder übertreffen. Insgesamt 6 sehr starke neue Songs und ein Bonus Track wo Schlagzeuger Igor seine Heavy Metal Roots zeigt.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media