Plattenkritik

Bad Astronaut - Houston: we Have A Drinking Problem

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bad Astronaut - Houston: we Have A Drinking Problem

 

 

Nachdem Acrophobe schon ganz gut bei mir landen konnte, haben Bad Astronaut während ihrer zahlreichen Mondumkreisungen wieder einige neue Songs geschrieben und bringen nun endlich ihre erste Full Length raus. Wieder mit herrlichen Melodien, diversen Percussion Skills, mit Klavier und diversen anderen Gimmicks auf 14 richtig netten Liedern. Die Band hat sich weiterentwickelt, aber nicht ihren Stiel verändert - wieso auch? Sie fahren ja goldrichtig mit ihrem Konzept.
Das Artwork ist recht witzig, denn es sieht wie eine fortsetzung zur ersten EP aus.
Wenn du auf Elliot Smith oder Radiohead stehst wirst du hier sicherlich voll auf deine Kosten kommen und Bad Astronaut in dein Herz schließen. Für alle mit Drinking Problems vielleicht ja auch mal ratsam ;-)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio