Plattenkritik

Barseros - Pushy Polemics

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Barseros - Pushy Polemics

 

Das hier ist das dritte Album der Rotz n Roll Band. Inzwischen sind Barseros in Deutschland etwas bekannter geworden durch ihre 10 Tägigen Tour letztes Jahr mit Hammerhead und als Support von Duane Peters. Für mich waren sie vorher total unbekannt. Ich wusste am Anfang gar nicht dass Barseros aus Deutschland kommen. Jemand der sie nicht kannte, so wie ich, würde vermutlich fast noch glauben dass sie aus Californian kommen. Es ist kein Akzent zu hören. Barseros spielen wie gesagt Rotz and Roll, also dreckigen Punkrock mit ganz netten Melodien. An ihrer Musik gibt es nichts zu meckern, die Scheibe hört sich in einem Rutsch gut durch und beweißt das in der Heimat der Barseros noch immer gut gerockt wird.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media