Plattenkritik

Battle Royale - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Battle Royale - s/t

 

Schon von Ihrem Demo her bekannt hier wieder 3 neue Songs der Berliner Chaoten. Wieder alle Songs in Deutsch gesungen. Ich muss sagen diese 3 Songs gefallen mir besser als das Demo, Gott Sei Dank aber nach wie vor ist es nicht meine Musik. Ziemlich Heavy Metal mit typischen Hardcore Riffs einer recht wirren Stimme und alles sehr schnell und teilweise auch ein wenig grindig. Von den Texten versteht man auf jeden Fall keine Ton.
Das Artwork find ich hingegen ganz cool und auch mit den Texten kann ich mehr als mit der eigentlichen Musik anfangen. Nichts desto trotz ist das hier für Leute die auf heavy chaotic Sound stehen sicher interessant. Mal sehen was da noch kommt! Zur Vollständigkeit nochmal erwähnt, hier spielen Ex-Disrespect und Miozän Leute mit.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media