Plattenkritik

Beat Down - Two New Trax

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Beat Down - Two New Trax

 

Lang hat man nix mehr von Beat Down gehört, was nicht zu letzt einfach daran liegt das die Jungs die Köpfe voll mit Arbeit haben und schlicht weg die Band mangels Zeit auf Eis legen mussten. Nun kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Bisher unveröffentlichte Songs, wenn auch schon vor rund 2 Jahren aufgenommen, find ich sie trotzdem ziemlich cool! Sind im üblichen Beat Down Style, wie der Bandname auch schon sagt! Die Titel der beiden Songs sind Life's a Bitch und Against, und so wie die Band will werden die Songs wohl demnächst in irgend einer Weise auf Mad Mob erscheinen.
Wer die Vorgänger Releases kennt weiss was ihn erwartet und wer nicht, der sollte sich auf rauen und toughen Old School Hardcore gefasst machen. Check it out!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media