Plattenkritik

Bedlam Broke Loose - 2 Step Demo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.2009
Datum Review: 08.06.2009

Bedlam Broke Loose - 2 Step Demo

 

Die Jungs on BEDLAM BROKE LOOSE im jugendlichen Durchschnittsalter fabrizieren widererwartend netten Metalcore mit HC-Anleihen und klingen dabei gar nicht mal schlecht. Im Vorprogramm von MADBALL oder NARZISS konnten die Jungs auch schon überzeugen und ein wenig Übung hört man ihrer durchaus guten EP auch an. Man darf gespannt sein, was hier noch passiert – hoffentlich ohne unglücklich gewählte Titel wie „2 Step Demo“.

Alte Kommentare

von panzer 09.06.2009 00:06

womit niemand weiß, wie sich die band anhört. schlechte rezi!

von blabla 09.06.2009 00:41

na wie ne Metalcore-Band mit HC anleihen, steht doch da

von panzer 09.06.2009 08:22

was nichts aussagt. dann kannste auch die myspace-bezeichnung verwenden.

von balbal 01.08.2009 13:06

wahrsch. wollnse einfach nur das man sich die songs auf myspace anhört haha

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media