Plattenkritik

Beyond The Sixth Seal - Homicide Divine

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Beyond The Sixth Seal - Homicide Divine

 

Jaja, ich weiss, dieses Release ist schon einige Zeit draussen, aber last but not least kommt das review ja nun online!!!
BTSS sind ganz typisch für VOL (Death-)Metal, allerdings kann ich die Verwandschaft zum Metalcore so gut wie garnicht mehr finden.... was solls... Auf der CD sind 4 Songs die mir so vorkommen als würden sie nie enden... ein plus quasi für jeden Metal Fan. Woran mich das ganze erinnert? keine Ahnung... ich weiss nur das die CD um einiges mehr knallt wenn man sie so laut als möglich anhört und sich dabei versucht zu entspannen, wie wenn man sie hektisch, nebenbei morgens auf den weg zur arbeit anhört! Die Musik ist relativ anspruchsvoll uns spricht mit sicherheit in erster linie die Vegan Straight Edge Metal Scene an.
Die Band hat definitiv Potential und wir weden mit sicherheit noch mehr von denen hören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media