Plattenkritik

Big In Japan - Destroy The New Rock

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Big In Japan - Destroy The New Rock

 

Wenn ihr jetzt denkt die Band kommt aus Japan oder ist dort besonders beliebt oder oft, weit gefehlt, Big In Japan kommen aus Reno, Nevada und waren noch niemals in Japan! Soviel zur Ironie des Namens... aber die Musik interessiert uns natürlich viel viel mehr! Das Label Honest Don’s verrät uns natürlich schon eine Menge, aber dennoch – BIJ erinnern mich manchmal an diesen strangen Elvis Costello New Wave Sound aber dann auch wieder an diesen typischen poppy punky Sound den man hier erwartet! Um ehrlich zu sein, ich kann nicht all zu viel damit anfangen aber ich würde es nicht als schlecht bezeichnen. Die Musik hat durchaus sehr gute Soundstrukturen und kann sicher mitreißen, nur eben mich nicht J!
Das Artwork ist echt nicht der Bringer und der CD Titel Destroy The New Rock verkörpert erneut die Ironie der Band – Macht euch doch am besten selbst ein Bild dieses Releases!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media