Plattenkritik

Bleach - Again, For The First Time

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bleach - Again, For The First Time

 

In den Staaten schon recht Erfolgreich sind Bleach bei uns noch ein kleines Licht am Pop/Punk Himmel. Verantwortlich ist vermutlich der fehlende Vertrieb und die Werbung, die dieses Release ansonsten schon in den grünen Klee gelobt hätten!
Die Full Length der 5 Amerikaner hat genau die richtige Mischung aus poppigem Drive und melanocholischen Zeitgefühlt und haben den so einen oder anderen Ohrwurm auf ihrer CD versteckt. Aussehen utn sie wie süße Schuljungs aber Musikalisch haben sie es faustdick hinter den Ohren. Vergleichbar ist die Band mit etwas energischeren Jimmy Eat World oder Weezer.
Das Artwork gibt mehr her als die darin enthaltenen Texte... das ist etwas schade... ich kann diese Kombination einfach nicht mehr hören... Diese Lalala Texte mit der trendy Muke. Grundsätzlich ist das hier aber ein nicht zu verachtender Start!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media