Plattenkritik

Blindspot A. D. - Pain Is Not The Cleanser

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Blindspot A. D. - Pain Is Not The Cleanser

 

Eine 7'' mit 9 Songs auf Totschlag Vinyl liefern Blindspot A.D. mit "Pain Is Not The Cleanser" ab.
Musikalisch gehts wieder in die Blindspot A.D. typische Richtung: verdammt schnell, hier und da ein paar brakes, ein paar Mosh Parts und (unüberhörbar) Pat's ultrahelle Stimme. Als Gekreische würd ich die Vocals jetzt nicht bezeichnen, aber sie sind nah an der Grenze. Im Vergleich zum älterne Material ist "Pain Is Not The Cleanser" am abwechslungsreichsten und gefällt mir deshalb auch am besten.
Die 7'' kommt in einem sehr schön gemachten Papp(klapp)cover daher und Texte sind selbstverständlich dabei!
Fazit: Ist gut geworden, jeder der auf schnelle Sachen steht sollte reinhören! Ich persönlich bin aber nicht soo der Speed Freak, dennoch find ich die scheibe ganz ok.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media