Plattenkritik

Bloodhound Gang - Show Us Your Hits

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 03.12.2010
Datum Review: 08.12.2010

Bloodhound Gang - Show Us Your Hits

 

Es gibt eigentlich keine Daseinsberechtigung dieser Best Of der Schwanz-auf-den-Tisch-Rock­band aus Pennsylvania (wobei (Gli)E(d)vil Jared Hasselhoff mittlerweile Wahlberliner ist)! Diese verfolgt mit der Veröffentlichung in der Vorweihnachtszeit nur die Absicht, der Marke BLOODHOUND GANG nach dem letzten, 4. und 2005 erschienenem sowie völlig desolatem Werk wieder auf die Sprünge zu helfen.



Oink

Wobei für alle, deren Geschlecht zu tief Richtung Boden zeigt, eine geile Olle auf das Coverartwork gepackt und mit „Show Us Your Tits“ passend stumpf betitelt wurde. Das ansonsten völlig lieblose Booklet kann dann Blähboy-mittig-like aufgeklappt werden, um die vollen Reize der Lady als O-Vorlage zu nutzen. Ein Tempo wurde allerdings nicht mitgeliefert.

Oink Oink

Dann befindet sich mit „Altogether Ooky“ ein neuer Song - bitte wiederholen sie - ein neuer Song auf Show Us Your Tits“. Und der ist typisch BLOODHOUND GANG, typisch dämlich, typisch funny und typisch eingängig (ein typischer irgendwo unten den Top 50 eben) und dient somit als Appetitankurbler für das 5. Studioalbum „Getting Laid On A School Bus", dass im Februar 2011 erscheinen soll.

Oink Oink Oink

An letzter Stelle befindet sich DER Burner aller majorquinische Tanzflächen 2010, der „Disco Popo“, hier haben es sich die ATZEN nicht nehmen lassen, den Song von Jimmy Pop gewohnt cool einsingen zu lassen. Reine Interessenabwägung mit dem Ergebnis, dass „ist nicht schlecht“ eine Nippelspitze vor „ist mir schlecht“ liegt…Disco Popo dingelingelling…Wünsche dürfen gern für Nr. 5 geäußert werden, bitte lasset Jimmy „The Black Pearl“ oder „Alors On Danse“ einsingen!

Oink Oink Oink Oink

Natürlich ist es auch schön, alle BLOODHOUND GANG Klassiker auf einer Scheibe zu haben. So ist hier endlich mal transparent gemacht worden, mit welchen Klassikern die Komiker (die eigentlich nicht komisch sind) die Welt bisher bespritzten: „Fire Water Burn“, „Along Comes Mary“, „Kiss Me Where It Smells Funny“, „The Ballad Of Chasey Lain“ und unvergessen „You’re Pretty When I’m Drunk“ sowie unnötig „Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss“.

Oink Oink Oink Oink Oink

Letztlich müssen nur diejenigen, die sich immer noch ihre monatlichen Tittenhefte in der Tanke um die Ecke kaufen (die hinter der Theke liegen und in Klarsichtfolie eingepackt sind, die mit den Bildern von vor zehn Jahren drin) überlegen, ob „Show Me Your Tits“ mit Mehrwert behaftet ist. Alle diejenigen, die glauben, über ein ausgeglichenes Sexualleben zu verfügen, müssen hier zuschlagen und sich die Olle in der Mitte angucken!

Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink Oink

Tracklist:
01. Altogether Ooky
02. Fire Water Burn
03. Along Comes Mary
04. Foxtrot Uniform Charlie Kilo
05. The Bad Touch
06. No Hard Feelings
07. A Lap Dance Is So Much Better When The Stripper Is Crying
08. Kiss Me Where It Smells Funny
09. The Ballad Of Chasey Lain
10. Screwing You On the Beach at Night
11. Three Point One Four
12. You’re Pretty When I’m Drunk
13. Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
14. I Hope You Die
15. Disco Pogo [DIE ATZEN feat. Jimmy Pop]

Alte Kommentare

von alter schwede 08.12.2010 11:17

was für teile die hat!

von Das Album heißt... 08.12.2010 11:49

show me your Hits...soll wohl ein lustiges Wortspiel sein... oink oink

von Alex G. 08.12.2010 11:51

Nein, es heißt "Show US your Hits", wenn man mal den Blick von den Möpsen abwendet, sieht mans ;) oink oink.

von Clement 08.12.2010 11:56

Völlig egal, wie es heißt finde ich...

von Alex G. 08.12.2010 11:58

Haha, das is auf jeden Fall richtig, Clement :)

von aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh 08.12.2010 12:00

8 Punkte ist hoffentlich ironisch gemeint... bitte

von Clement 08.12.2010 12:07

warum das denn? die Lady sind sogar 9 Wert...

von wencke 08.12.2010 18:22

oh man, was für ein geschmackloses cover! aber was soll man bei denen anderes erwarten...

von die lady sind sogar 9 wert 08.12.2010 18:51

völlig egal wie das album heißt. jow ihr reviewt auf spitzenniveau jungs... 1p an allschools, setzen.

von @ ^^ 08.12.2010 19:21

Am besten gehst du wieder runter in den Keller und schaust böse!

von .... 08.12.2010 19:27

würde more than life auf dem tittencover stehen, würden es alle geil finden.

von pete 08.12.2010 22:06

was daran geschmacklos sein soll versteh ich nicht? ist halt n guter joke und anzuschauen ists auch noch ganz gut.

von member 09.12.2010 15:43

1. würden more than life nicht son cover machen 2. passt das stillose cover doch zur bloodhound gang hoffe das album ist wirklich so gut :/

von @member 09.12.2010 16:21

was Punkt 1 angeht, würde ich mir an deiner Stelle mal das aktuelle More than life Album etwas genauer anschaun.

von hihihi 09.12.2010 18:39

da hatter recht. zuuuu geil !

von pete 09.12.2010 18:50

ich denke es geht um den stil ;)

von Draußen scheint die Sonne 10.12.2010 18:04

Jetzt kommen die (wahrscheinlich hauptsächlich black metal)- Nerds aus Ihrem Keller und beschweren sich über das Tittencover, weil sie noch nie welche gesehen haben.

von jep 10.12.2010 18:20

hehe

von Review hat 12.12.2010 09:08

Bald mehr Klicks wie Cunthunt. Band hat doch erreicht was Sie wollte:Aufmerksamkeit. Sollte man ja spätestens nach Ihren Liveauftritten wissen, daß es den Jungs nur um zweitklassige Ballermannaction, und nicht um die Mucke geht. Wer´s braucht.Horray for the boobies und so.

von t. 12.12.2010 17:41

@ @member die ep ist der hammer. aber love let me go? sehr schwach... der sänger kann noch nicht mal live "singen". da kackta immer mit seiner stimme ab. was eigentlich schade ist...

von Held213 12.12.2010 22:07

"15. Disco Pogo [DIE ATZEN feat. Jimmy Pop]" Damit hat sich das Album disqualifiziert...

von Held213 12.12.2010 22:08

"15. Disco Pogo [DIE ATZEN feat. Jimmy Pop]" Damit hat sich das Album disqualifiziert...

von Held213 12.12.2010 22:08

"15. Disco Pogo [DIE ATZEN feat. Jimmy Pop]" Damit hat sich das Album disqualifiziert...

von @Blasta Tha Butcha! 13.12.2010 08:49

Ich habe mich schon gefragt, wo Dein Kommentar auf die Scheibe bleibt und Bumm -Du hast mich nicht entäuscht. Jetzt gib doch endlich zu, daß Du der Dicke aus dem Cunthunt Video bist. Wirst auch nicht geschlachtet, nur geschächtet,hehehe

von @blasta 13.12.2010 08:52

geh auf tour und halt einfach dein scheiss maul!

von ulk 13.12.2010 10:31

na na na freunde. gerade in diesen tagen muss man mit den schwachsinnigen doch weihnachtliches mitgefühl haben...

von @Blasta Tha Butcha! 13.12.2010 15:11

Stimmt, Ihr müsst jetzt endlich die Tour machen. Deal mit M.A.D.-Booking habt Ihr doch-wenn´s keine deutschen Clubs gibt, die Euch buchen wollen,in der ganzen Ostblockstaaten gibts Unmengen an Bollokids, die ne Menge Nachholbedarf haben

von @Blusta Tha Lutscher: Biste... 13.12.2010 18:19

...der Dünne bei CH777 ??

von @Blasta Tha Butcha! 13.12.2010 18:41

Aber genau weil die Leute ja Deine Kommentare lesen, denken Sie das doch auch Digger. Du schreibst die ganze Zeit was von Bollos&Blastparts. Früher haste in jeder CD-Rezession den Namen Deiner Truppe, ob passend oder nich ins Spiel gebracht,dann steh halt auch zu Deiner Schrottcombo, als hier einen auf Mr. Anonymus zu machen.

von opfer 14.12.2010 01:51

noch viel besser als sich über majorarbeitsmoral aufzuregen ist dass ihr solche alben besprecht.

von @Blasta&Hurenknecht 14.12.2010 07:55

Tut Euch doch einfach zusammen, und geht in ne Sauna oder macht sonst irgendwas, nur verschont uns mit Eurem penetranten gegenseitigen Eiergeschaukle, is ja nur ekelhaft. Jetzt gibt The Grotesque für ne Weile Ruhe dann stehen schon die nächsten bescheuerten Selbstdarsteller auf der Matte.

von sind 14.12.2010 09:54

blasta the butcha und hurenknecht die gleiche person?

von jaja 14.12.2010 12:23

der authentische blasta fighted hart die keyboards..haha

von @Blasta Tha Butcha! 14.12.2010 16:26

das waren keine kommentare, das war geistiger dünnschiss eines zurück gebliebenen

von @@Blasta Tha Butcha! 14.12.2010 16:50

Sowas von Word!

von Ohne Blasta!... 16.12.2010 23:57

...is hier nix mehr los. Könnter dicht machen, den Laden.

von Komm 17.12.2010 09:38

bleib doch mit dem Schmock weg, oder geht zu knuddels.de,da könnt Ihr dann zusammen Scheisse labern soviel Ihr wollt.

von hurz 04.01.2011 19:15

jetzt wüsste ich aber doch zu gerne, was der blaster eigentlich ursprünglich geschrieben hat

von nich immer alles löschen 04.01.2011 21:42

allschools !!!

von Blasta Tha Butcha! 05.01.2011 02:42

Danke, Supporters :) Free speech for da Blasta!

von Aber wirklich 05.01.2011 03:18

der is doch lustiger als TheGrowtesque !

von Disco poger 05.01.2011 11:17

cover nett anzuschaun (scheiss auf sexismus, titten sind geil) musik schon immer lustig gewesen 8 points völlig berechtigt PS: Blasta the HUrenknecht kann nix

von Blasta Tha Butcha! 05.01.2011 22:44

Blata ain´t a Hurenknecht!

Autor

Bild Autor

Clement

Autoren Bio

Ich fühle mich zu alt

Suche

Social Media