Plattenkritik

Blue Sky Goodbye - The Identity EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Blue Sky Goodbye - The Identity EP

 

Nachdem uns bekannt ist das Uprising Records sich auf gute Musik und nicht auf einen bestimmten Style limitiert kann man sich auch getrost hier wieder überraschen lassen.
Für alle die noch einen Depri-Winter-Soundtrack brauchen die sollten jetzt aufhören. Blue Sky Goodbye versüßen uns die grauen Abende mit ihrem geladenen und kraftvollem Emo-Rock der herrlich schöne Texte hat und richtig schnell in Fleisch und Blut übergeht. Wer Vergleiche braucht: Alkaline Trio, Hey Mercedes, Saves The Day usw.... sollten genug sein.
LEIDER nur 4 Songs und ich will mehr... Und nachschub verspricht die Band für Anfang 2003. Bleibt uns wohl im moment nichts weiter als sich die 4 Songs reinzuziehen, das schöne Artwork zu betrachten und auf 2003 warten :-)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media