Plattenkritik

Bodybag - One Thousand Two Hundred and Six Days

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bodybag - One Thousand Two Hundred and Six Days

 

Brutaler Ska-Core aus der Schweiz bieten uns Bodybag hier. Klingt komisch nicht? Ja das muss man auch erst mal hören bevor man weiss wovon man wirklich spricht. Schneller metallastiger New School gemischt mit typischen Ska Elementen. Es klingt auf jeden Fall originell wenn auch gewöhnungsbedürftig, da es etwas schwer ins Ohr geht. Die Kombination zwischen aggresivem HC und lustigem Ska passt einfach irgenwie nicht! Insgesamt gibts hier 9 Songs + Hidden Track /Bad Brains Cover. Ich denke man muss sich erst mal an sowas gewöhnen aber wer was neues hören will ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media