Plattenkritik

Bombshell Rocks - Cityrats & Alleycats

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bombshell Rocks - Cityrats & Alleycats

 

Endlich ist es soweit - der Nachfolger von Street Art Gallery ist vollendet! Ich kann mich noch an die 59ttp Tour erinnern als Bombshell Rocks als support schon mehr gerockt haben als die Hauptband - und da kannte man sie noch null und sie hatten auch nur diese Mini-CD draussen. Heute stellen sie ihr zweites Full Lenght Album vor und es rockt genau da weiter, wo Street Art Gallery aufgehört hat. Schön, melodisch, relaxed und einfach nur gemütlich wie ich finde. Punk'n'Roll wie man ihn sich wünscht! Keine verfrickelten Gimmicks oder extravagante Ausflüge, einfach Bombshell Rocks - ich kann es nicht anders sagen - es hat sich nicht viel verändert, und das ist auch gut so! Den Kampf ums tägliche Bier besingen und ab und an mal persönlich Thoughts und Feelings mit einbauen - das sind sie!!
Das Artwork ist ziemlich cool im Digipack und mit Foto der feschen Jungs! Cooles Release!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media