Plattenkritik

Boris Gott - Nordstadt EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 22.02.2009
Datum Review: 26.02.2009

Boris Gott - Nordstadt EP

 

Besser als angenommen ist die „Nordstadt“ EP von BORIS GOTT aus dem Ruhrgebiet. Der Typ, der bereits mit seinem Debüt-Album „Bukowski-Land“ Achtungserfolge feierte veröffentlicht nun eine EP mit Fünf Tracks die schöne Texte bieten und leider ein wenig arg pathetische Songs. Der Dortmunder könnte sich etwas mehr Tiefgang in seine Ruhrpott-Hymnen legen und schon hätte er ganz bestimmt das allgegenwärtige BAP-Gefühl für den Hörer abgelegt. Ansonsten nette Schunkelsongs aus dem Pott. Wie gesagt – Überraschend nett – mehr nicht.

Tracklist:
1. Nordstadt
2. Mädchen Aus Der Südstadt
3. Irgendwo In DO.
4. Samstag
5. Panther Ray

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media