Plattenkritik

Bounz The Ball - Companeros De Vida

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bounz The Ball - Companeros De Vida

 

Und schon wieder Musika aus Österreich! Unglaublich, hihi! na wie auch immer - ich war sehr überrascht als ich diese CD bekam! Guter NYHC mit einer etwas New Schooligen Stimme, guten sing alongs usw.! Obwohl Graz nur rund 200/300 km von hier weg ist hab ich echt noch nie was von der Band gehört! Dennoch sie sind echt gut eingängig und schön anzuhören! Ich mag diese CD, und dieses Tattoonadel geräusch zwischen zwei songs... hehehe! Was mir hier auch seit langem mal wieder auffällt, die Band hat ganz coole Chöre im Hintergrund!
Das Artwork ist ziemlich oldschool und cool! Gefällt mir echt gut! Die Texte sind ganz cool aber nix besonderes!
Ich würd sagen auf jeden Fall mal bei www.bounztheball.com vorbeichecken, das klingt nach mehr!!!

ALSO MITTLERWEILE WEISS ICH NICHT MEHR SO RECHT WAS ICH GLAUBEN SOLL! VOICE OF LIFE SAGEN SIE HÄTTEN NIE VON NER CD RAUSBRINGEN GESPROCHEN - DIE ANDERE SEITE GLAUBT DAS SCHON... WIE AUCH IMMER WILL ICH HIER KEINEN KLEINKRIEG ANZETTELN UND BIN MIT FRANK VOL BEFREUNDET. MIT DER LABELGESCHICHTE IST DEFINITIV WAS FALSCH GELAUFEN; UND NACHDEM SICH HALB ÖSTERREICH IN MEINER MAILBOX AUFREGEN WEIL ICH SO WAS SCHLIMMES RUFSCHÄDIGENDES GESCHRIEBEN HABE ÄNDERE ICH ES WEIL ES MIR IM PRINZIP EGAL IST OB DIE CD NUN SELBST ODER AUF IRGEND EINEM MAJORLABEL RAUSKAM... IN DIESEM SINNE!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media