Plattenkritik

Boy From Brazil - Trash! Boom! Bang!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Boy From Brazil - Trash! Boom! Bang!

 

 

Was soll ich dazu nur schreiben? So was hab ich ja noch nie gehört und ich muß beim hören irgendwie voll schmunzeln. Da wollten ein Berlin Junge mal ganz kreativ sein. Herausgekommen sind 4 Songs im Future Rock and Roll Stil. Was das ist? 50 ´s and 60 ´s Rockabilly gemischt mit viel, viel Electronic. Leider kann ich diesen Stil nicht besser beschreiben. Die Stimme hört sich teilweise nach Elvis Presley an. Die CD hat zum Glück nur 4 Songs, teilweise denkt man die CD hängt aber das soll wohl so sein. Lied Nummer 2 ist ein Cover von S. Gainsbourg. Also ich find die CD nicht so toll. Allenfalls bekommt sie einen Punkt für die Kreativität.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio