Plattenkritik

Boydotcom - Fuck the World

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Boydotcom - Fuck the World

 

Lang hab ich mir diese CD anghört bevor mir überhaut was eingefallen ist. Boydotcom fangen schon an mich mit ihrem seltsamen Namen mich ins staunen zu bringen. die folgenden 6 Songs klingen sehr rotzig, punkig... Fuck The World passt eigentlich perfekt als Konzept. Die Stimme des Sängers klingt wirklich schräg, das Songswritting ist 08/15 und die Texte sagen nicht wirklich viel aus. Die Band spielt nicht das was ich mir unter coolen Punkrock vorstelle aber vielleicht würdet ihr ja anders urteilen.
Das Bild auf der Rückseite sieht so dermassen möchtegern Böse und Rockstar aus das ich mir das lachen nicht verkneifen kann aber nun ja. Checkt www.boydotcom.net !?!?!?! Selten So ne schräge Band gehört!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media