Plattenkritik

Break - Idols In The Shape Of Falling Angels

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Break - Idols In The Shape Of Falling Angels

 

Die Norweger die von ihrer Split 7" mit JR Ewing realtiv bekannt sein dürften legen hier ihre nächsten 5 Songs vor! Ziemlich heavy und verspult muss ich sagen. Von anfang an nicht meine Lieblingsvariante des Metalcore, jedoch ohnehin sehr individuell! Die Songs sind recht abgehackt, aber sehr gut produziert! Was wirklich mal was anderes ist, ist das Booklet, d. h. wenn man das überhaupt so nennen kann! Es sind lauter einzelne kärtchen auf denen die Texte stehen. und die Texte wurden dann auf jeweils unterschiedliche Körperteile geschrieben und abfotografiert. mit dem bestimmten Licht und richtig gelayoutet bekommt das ganze einen sehr besonderen und eigenen Touch! sehr gut gemacht und unterstreicht ebenfalls nochmal die intensive Musik! Die CD ist nicht schlecht aber eben einfach nicht meins!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media