Plattenkritik

Brightside - True Force

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Brightside - True Force

 

...arme arme Brightside kann ich da nur sagen... ich denke mal durch Vertrag an L&F gebunden usw.... was solls, die Musik ist die gleich geblieben... Brightside machen nach wie vor ihre persönliche Note von melodiösem Old School, nicht viel neues aber auch nix was sich ins negative verändert hätte! 15 Lieder sind drauf auf der CD und man hat ziemlich lange was davon. Die Produktion ist super geworden und dem entsprechend auch ein Pluspunkt an die ganze CD.
Das Artwork ist nicht so wirklich meins aber es ist typisch Brightside Style. Die Texte sind ziemlich rebellisch, Old School und teilweise einfach auch einfach persönlich.
Alles in allem find ich die eigentlich recht ok, man sollte auf jeden Fall mal rein hören....

Alte Kommentare

von Tom 22.12.2005 18:25

coole platte, coole band

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media