Plattenkritik

Broken Promises - Dying Before The First Step

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Broken Promises - Dying Before The First Step

 

Angekündigt waren Broken Promises als Edgemetalcore Quintet aus Brüssel und das klingt doch eigentlich durchaus verlockend. Um so mehr war ich enttäuscht als ich die Leute dann live auf der Bühne sah! Ok, ihr Auftreten war mir eigentlich von Anfang an unsympatisch aber das tut ja nix zur Sache! Der Sound ist irgendwas langweiliges Metalcore-Chaos Ähnliches aus Belgien! Die Musik ist für mich null inovativ und einfach monoton.
Die Texte sind in dem politischen Stil wie beispielsweise Trial oder Cartharsis in ebenfalls verfolgen, das Booklet ist zwar superdick geworden aber mir gefällt der „Schmierstyle einfach nicht“! Sollte wohl ein guter Versuch der leider fehl geschlagen ist, sein! Interessant ist vielleicht das die Kumpels von Course Of Action hier ein bisschen Mitgemischt haben.
Diese CD ist schon fast ein beschämendes Release für Goodlife und im allgemeinen ohne jegliche Höhepunkte, eine Band die keiner braucht!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media