Plattenkritik

Brother\'s Justice - Total Automation

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Brother\'s Justice - Total Automation

 

Heieiei, ich kanns ja kaum glauen das die Burschen aus den süddeutschen Gefielden endlich ihren Hintern hoch bekommen haben und im Studio waren, und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.... Die 5 Songs auf der MiniCD sind ziemlich gut aufgenommen und verdammt voll mit Power. Die Stimme rockt ganz schön und auch die Gitarrenriffs verführen zum mitmoshen!!!!
Metalcore der mir persönlich nicht langweilig wird und der auch nicht ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus geht!!!!
Das Artwork ist recht gut gelungen wenn auch die Schrift nicht unbedingt die glücklichste Wahl, aber daran solls nicht scheitern.
Alles in allem wieder mal blöd das nur 5 Songs aber ich hoffe einfach bald wieder von den Jungs zu hören. Ich kann nur sagen, checkt das aus!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media