Plattenkritik

Brother\'s Justice - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Brother\'s Justice - s/t

 

Fünf neue Songs, welche Brother´s Justice in ihrer letzten Recordingsession aufgenommen haben sind hier zu hören. Seit ca. 2 Jahren gelten sie als die beste HC Band Baden-Württembergs und werden jenen Ruf mit diesen Aufnahmen noch verstärken. Wuchtige Power, ein eigenständiger Gesang, ein paar coole Breaks und ein Rhythmus, welcher seinesgleichen sucht. Ihr erstes Demo wurde noch als Mischung zwischen Bloodlet und Merauder beschrieben (diese Einflüsse hört man immer noch), aber die Songs, welche ich hier höre sind doch noch weitgehender als die Musik der o.a. Bands. Checkt die Band, welche sich gerade auf Labelsuche befindet, unbedingt aus und ihr werdet selbst merken, von was ich spreche.

Autor

Bild Autor

Jens

Autoren Bio

Suche

Social Media