Plattenkritik

Brothers Keeper - Fantasy Killer

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Brothers Keeper - Fantasy Killer

 

Das hat auch ewig gedauert... aber last but not least ist sie da... und noch nicht mal schlecht! Brothers Keeper haun ordentlich auf den Putz und beweisen das sie nach 6 Jahren nur gewonnen haben! Fantasy Killer ist ein Meisterwerk der New School Kunst mit verfrickelten Metalriffs und der tödlich ätzenden Stimme von Mike Sky. Manchmal erinnert mich die Musik schon fast an Stretch Armstrong oder ähnliche! Auf ihrer letzen Eurotour im Januar haben sie uns schon eine Probe von ihren neuen Hits hören lassen und das hat mich schon etwas aufgekratzt und neugierig auf die Full Length gemacht... hier ist sie nun und alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Guter Sound, fettes Songwritting und den Charme von Brothers Keeper eben.
Das Artwork ist ziemlich cool geworden perfekt zum Namen Fantasy Killer....
Check it out!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media