Plattenkritik

Burst Of Fire - This Creation

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Burst Of Fire - This Creation

 

 

Um Gottes Willen ! Wie unglaublich hässlich kann ein Layout gestaltet sein? Und wer bitte lässt sich als Comic Charakter im Booklet verewigen? Das hat nicht nur Korn-Anleihen sondern sieht einfach nur noch peinlich aus. Naja Fehler passieren, aber für die Musik gibt es keine Entschuldigung; Stumpfster Metalcore, mit grausigem Gegrunze und noch schlechteren und plumpen Textgut wie : „Cannot believe the fucking shit i see, impressions of our sick society“ Yeah ! Im Wechsel mit dem morbiden Stupido-Gebrüll kommt es dann auch noch zu klaren Vocals, die mir den Schweiß gefrieren lassen und klar nach NuMetal schreien. Ein einziger Graus und glücklicherweise nur 3 Songs!

Autor

Bild Autor

Werner

Autoren Bio