Plattenkritik

Calling Gina Clark - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Calling Gina Clark - s/t

 

 

Und noch mal ein Demotape mit sehr extravaganter Aufmachung. Kommt im DIN A 5 Umschlag mit Blutspritzern (!!!), Aufkleber, Beiheft, selbst aufgenommenem Tape und Papierhülle. Auch hier ist das Booklet sehr schön gestaltet. Die Texte werden (glaub ich zumindest!?!) auf deutsch gesungen, sind aber alle noch mal zusätzlich ins Englische übersetzt. Im übrigen, hier sind 5 Songs drauf! Bevor es jedoch mit den verdammt gut geschriebenen Texten los geht - gibt's erst mal ne 6 Seiten lange Erklärung zu CGC! Einen Satz daraus möchte ich gern übernehmen: "CGC is a Group represents a political philosophy, that embraces democracy and freedom, and seeks to destroy all forms of coercion and oppression - this is what our main goal is, this is what our lyrics are about, these are the words we live by!" Dem muss man auch nichts mehr hinzufügen denke ich. Muskialisch wurde ich wieder mal voll vom Zug überfahren! Vielmehr - man nehme das Geratter eins Zuges, nehme dies mal 20 und dann hat man vielleicht die Geschwindigkeit von CGC - ist mir einfach zu krank um ehrlich zu sein. Die Stimme ist ganz cool - aber hilft hald auch nicht wirklich was wenn ich mit der Musik nichts anfangen kann - ich würde diese Band definitv im Sektor Power Violence/Crust und Co. ansiedeln! Die Aufnahme ist auch ganz gut geworden - muahhh, bitte einfach mal selber anhören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio