Plattenkritik

Carcass - Choice Cuts

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Carcass - Choice Cuts

 

Diese Best-Of Compilation der GrindGore-Heroen Carcass sollte scheinbar schon 1999 veröffentlich werden. Allerdings gab es da Probleme bei der Abstimmung mit der Band. Laut Presseinfo konnte die Scheibe aber nun doch in voller Kooperation mit der Band zusammengestellt werden. Die ersten 13 Songs stammen meinem Wissen nach alle von den offiziellen Veröffentlichungen. Hits wie „Corporal Jigsore Quandary“ und „Heartwork“ fehlen da natürlich nicht. Als Kaufanreiz für echte Fans gibt es zusätzlich noch acht rare Tracks von zwei Peel Sessions bei BBC (’89/’90) zu hören. Auf dem Cover der Promo-CD ist außerdem von einem Interview mit Dummer Ken Owen die Rede, welches ich allerdings nicht finden konnte… Das würde die Sachen natürlich perfekt abrunden. Bleibt also zu hoffen, dass es den Weg auf die offizielle Version des Albums doch noch gefunden hat.

Alte Kommentare

von twin 08.06.2010 22:27

grade wieder heartwork reingezogen! hammer^^

von twin 11.07.2013 20:39

Der trailer zum neuen album ist on. DAS WIRD GEIL

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media