Plattenkritik

Cast-Down - An Attempt TO Make Moments Last

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Cast-Down - An Attempt TO Make Moments Last

 

Von der Insel Hageland präsentieren usn Cast-Down Emocore in feinster Marnier. As Friends Rust waren hier ein großer Einfluss aber auch Bands wie die Get Up Kids oder Hot Water Musik kann man aus dem Songwriting raushören. Schnell, melodisch, doch rockig und mit Gefühl... das Erfolgsrezept heutzutage? Nein, leider nicht bei jeder Band, Cast-Down kommen über die 08/15 Grenze leider nicht hinaus. Den Songs fehlt dei Abwechslung und die Erfahrung. Das hier ist ja erst ihre erste Full Length Platte, bisher haben sie nur eine 7" namens These Autumnal Tints veröffentlich. Ein guter einstieg, mal sehen was da noch so kommt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media