Plattenkritik

Champion - Time slips away

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Champion - Time slips away

 

Kurz vor ihrer Eurotour bringen Joint the Team Player noch eben ein neues Release raus. Nicht nur für die jenigen interessant die sie bis jetzt verpasst haben, weil diese Cd ist mit Liebe gemacht, das Artwork des Booklets ist sehr schön und ausgefallen. Obwohl das Cover das nicht so sehen lässt, doch im Booklet gibt es die Bilder und Texte auf Silber Druck. Ganz schön. Leider enthält die Scheibe keine neuen Tracks. Dafür müssen wir noch ein wenig Geduld haben. Die Jungs waren aber gerade im Studio und ein neues Werk gibt es im Sommer. Bei „Time slips away“ gibt es also die beiden ersten 7“ “Come out Swingin“ und “Count our numbers” auf einer Cd. Der jenige der dieses Review liest und noch immer unbekannt mit der Band ist, dem sei gesagt: Champion aus Seattle machen typische Straight Edge Oldschool Hardcore mit alles drum und dran. Gitarrenspiel ist recht melodisch. Stimme ist cool und es gibt Sing-a-Longs zum mit schreien. Das klingt dir alles gut in den Ohren, na dann hohl dir diese Cd ins Haus, rock die Bude ab und check die Jungs bald aus auf ihrer Tour aus.

Alte Kommentare

von Ray 25.07.2010 22:31

Wird die Promises Kept eigentlich noch ma irgendwann gereviewed??

von Sascha 25.07.2010 22:47

Oha, das würde wohl etwas zu spät kommen. Ist aber definitiv ein moderner Klassiker. Gerade erst vor ein paar Tagen mal wieder gehört - hat nichts an Durchschlagskraft verloren. Champion werden schmerzlich vermisst.

von Ray 25.07.2010 22:59

Ja gut aber es gibt ja auch andere ältere Platten hier die erst später ein review bekommen haben und CHampion hätten es definitiv verdient. Hab die Platte eben nochma durchgejagt und die is einfach nur ne dicke 10^^. Allein Miles To Go und Looking Back Und ja Champion werden schmerzlich vermiist da kann ich nur zustimmen

von lululu 26.07.2010 10:08

miese rezension...

von HardcoreBirne 09.06.2012 17:36

Mein Herz sagt mir,die kommen zurück,wie Verse und Refused ...Ich warte...

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media