Plattenkritik

Charlottes Shadow - In Heaven

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Charlottes Shadow - In Heaven

 

Hm, Dark Wave? Erster Gedanke beim Anblick des Booklets – der zweite gedanke beim ersten Song ging in eine ähnliche Richtung, sphärischer Gesang, Drumcomputer und spärliche Gitarrenmelodien. Das Ganze ist sehr poppig gehalten, teilweise lassen sich auch folkige Einflüsse heraushören – Vergleiche dazu fallen mir allerdings nicht wirklich ein. Zum chillen zwischendurch ist das Ganze allerdings durchaus hörbar, geht leicht ins Ohr und ist durchaus nett. Als letzten Song gibt’s dann noch ne Coverversion des The Cure Klassikers „Boys dont cry“ die aber leider nicht wirklich gelungen ist - aber das entscheidet ihr am Besten selbst.

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio

Suche

Social Media