Plattenkritik

Christiansen - Emphasizing Function Over Design

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Christiansen - Emphasizing Function Over Design

 

 

Schon lang hab ich kein Emo Review mehr geschrieben aber es kann ja nicht ausbleiben, hehe! Christiansen ist eins der letzen Eulogy Releases, die ja für entweder reinrassigen Kuschelemo oder für diesen freakigen Metalcore zuständig sind. Christiansen gehört zur ersteren Kategorie und ist ziemlich soft! An Tagen wie heute, wo die Sonne scheint, man guter Dinge ins Wochenende geht und die Sorgen einfach mal vergessen mag ist diese Musik genau richtig, jedoch wenn man zu viel davon aufschnappt könnte man schnell melancholisch werden. Die CD kann einenich verschiedene emotionalle Ecken treiben aber alles in allem läuft sie ganz gut durch und geht auch gut ins Ohr.
Was man sich bei diesem Artwork gedacht hat... ich weiss es nicht, wills eigentlich auch garnicht wissen, aber naja...
Alles in allem ein wenig poppy vielleicht aber ganz nett!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio