Plattenkritik

Christiansen - Forensics Brothers And Sisters!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Christiansen - Forensics Brothers And Sisters!

 

Diese CD ist eine kleine Überraschung. Zum einen das sie das Label gewechselt haben und schnell bei Revelation unter die Decke geschlüpft sind und zum anderen dass Christiansen sich richtig cool weiterentwickelt haben.
Das Vorgängeralbum war ja mehr so für die ruhigen Stunden mit ganz ganz wenig Power, aber hier könnte man sagen das die Band sich ganz klar von den 08/15 Emokids zu einer richtig guten und experimentuellen Rockband fortentwickelt haben. Einflüsse aus dem New Skool Bereich genauso wie schon erwähnt aus der Rockgegens sind nun aufzuweisen und lassen das ganze sehr professionell klingen. Kein Thema das die Band damit richtig erfolg haben wird. Als kleine Anmerkung: eine paralelle zu Refused könnte man gelegentlich weit entfernt ziehen...
6 neue Songs von denen man nicht so schnell genug kriegt und sich eigentlich frägt warum sie Gott verdammt nochmal keine neue Full Length aufgenommen haben :-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media