Plattenkritik

Church Of Confidence - Teaching The Children The Blues

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Church Of Confidence - Teaching The Children The Blues

 

Diese Band hat mich überrascht wie schon lange keine mehr zuvor. Church Of Confidence kommen aus Kreuzberg, dem alternativem Herzen Berlin's und zeigen uns hier wie man das Haus rockt. Die Band besteht bereits seit 1995, das erste mal aufmerksam wurde ich jedoch erst auf der Tour mit den Buzzcocks auf sie! Die Stimme schön rotzig, typische Gitarrenklänge und was alles dazugehört! Wir bekommen hier ne richtig schöne Mischung aus Punk und Rock'n'Roll zu hören, die gelegentlich auch mal an Social Distortion erinnert! Mit Teaching The Children The Blues haben sie auf jeden Fall ein Zeichen der guten alten Schule gesetzt und wen dan jetzt aufgeweckt hat, kann sie sich gleich Live angucken denn die Jungs sind von Noveberm bis Dezember auf Deutschland Tour. Rock on!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media